Damen 50

 

Wir sind z.Zt. 10 Stammspielerinnen im Alter von 50 bis 70 + und spielen. Unsere Trainingszeiten sind montags und donnerstags ab 16 Uhr. Gespielt wird überwiegend Doppel. Wer Lust und Laune hat spielt auch an den anderen Tagen nach individueller Verabredung. Auch im Winter legen wir die Beine nicht hoch. Doppel im Spok samstags von 8 – 10 Uhr. Und darüber hinaus auch nach individueller Verabredung Einzel und Doppel.

Wir nehmen am Punktspielbetrieb des Tennisverbandes Berlin-Brandenburg teil und das mit gutem Erfolg. 2015 gelang uns nach gut 10 Jahren endlich der Aufstieg in die Bezirksoberliga II. Und was noch besser ist: 2016 hielten wir diese Klasse. „Klasse, Klasse!!!“. Siegen wollen wir natürlich immer, aber Verbissenheit hat bei uns keinen Platz. Wir wollen Spaß am Spiel mit dem wir schließlich unsere Freizeit verbringen und deshalb ist bei uns auch „das Danach“ wichtig.

Unser Vereinshaus unterstützt unsere Entspannungsphase dabei tatkräftig mit den entsprechenden sprudelnden Fitmachern. Wir sehen uns nicht nur als Mannschaft, sondern v
or allem als Freundschaft und dazu dienen uns die gemütlichen Runden des Zusammensitzens.

Solltest Du ebenso „Ticken“ dann freuen wir uns Dich als neues Mannschaftsmitglied bei uns begrüßen zu können.

Unsere Teamchefin ist Marion (im Bild 5.v.li.).
Sie ist zu erreichen unter Telefon: 033056/75586 oder Mail:
R.Moebi@t-online.de