Start in die Sommersaison 2018

Am 21.4.18 haben wir bei super Sonnenschein mit einem Fähnchen- alias Schleifchen-Turnier die neue Tennis-Saison eingeläutet. Gestartet wurde wie immer um 10 Uhr und diesmal konnten wir uns reger Teilnahme von 28 Spielerinnen und Spielern erfreuen! So viele waren wir noch nie. Insgesamt wurden 5 Runden a 20 Minuten gespielt und alle wurden dabei bunt durcheinander gemischt, sodass sehr interessante Teams zustande kamen und man mal mit ganz anderen Partnern gespielt hat! Zwischendurch konnten wir uns bei einem leckeren Frühstück stärken und abschließend den herrlichen Tag beim Grillen ausklingen lassen.
Ich wünsche uns allen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison und freue mich auf viele schöne Spiele!

Anja

 

Hier geht es zur Bildergallerie: Schleifchenturnier am 21.April 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.