Weihnachtsfeier 2017

Julklapp 2017 im Tennishaus

Am 25.11.2017 trafen sich die Fans von Glühwein, weihnachtlicher

Atmosphäre und Julklapp wieder im festlich geschmückten Tennishaus. Wie auch im vorigen Jahr wurden wir von Uwe mit Glühwein begrüßt – und das war auch notwendig bei dem nicht gerade winterlichen Wetter.

Die Stimmung hat das nicht vermiest. Nach dem üppigen Abendmal begann dann die Julklapp-Verlosung.

Die Spannung, wer womit beschenkt nach Hause geht, war nicht nur von Wissen (1. Runde: “Schätze mal !“, 2. Runde: „Wer weiß was !), sondern in der letzten Runde auch vom Glück abhängig. Kopf oder Zahl entschied über die Möglichkeit an der Tauschaktion nochmal teilhaben zu können.

Schlussendlich denke ich doch, dass alle Teilnehmer einen schönen und erlebnisreichen Abend hatten und fröhlich, vielleicht auch leicht beschwipst, den Heimweg gegen 23 Uhr antraten.

Ich denke, dass auch 2018 wieder gewichtelt wird und dass viele Mitglieder der Einladung folgen.

In diesem Sinn wünsche ich Euch und Euren

Familien im Namen des Vorstandes eine

besinnliche Adventszeit,

frohe Weihnacht und einen  guten,

vor allem gesunden Rutsch in neue Jahr.

Eure Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.