Frühjahrsinstandsetzung am 20. und 21. März

 

Liebe Mitglieder,

der erste Arbeitseinsatz auf unserer Anlage in diesem Jahr findet am 20.03. und 21.03. sowie, falls nötig, am 27.03. und 28.03. statt.

Beginn 10 Uhr, Ende vermutlich gegen 16 Uhr. 

Aufgrund der bis jetzt (Stand 07.03.) geltenden Corona-Regeln werden wir in 2er Teams arbeiten. Gleichzeitig auf der Anlage können nur maximal vier Personen sein.

Aufgrund dieser Situation bitte ich Euch um Eintragung in die folgenden Listen.

Samstag 20.03.

https://www.bullsheet.de/S/index.php?k=Samstag_2003_ckNGypqGr3Wd

Sonntag 21.03.

https://www.bullsheet.de/S/index.php?k=Sonntag_2103_LNVzpm649FfE&r=32935

 

Folgende Arbeiten müssen vordringlich durchgeführt werden:

  1. Vor dem Arbeitseinsatz!!! walzen des Platzes.
  2. Entfernen des alten Sandes.
  3. Transport von altem und neuem Sand.
  4. Platz bewerfen mit neuem Sand.
  5. Abziehen des Platzes.

 

Wer durch Kurzarbeit oder Homeoffice auch innerhalb der Woche freie Kapazitäten hat, kann mich gerne auch schon früher unterstützen. Einfach nur kurz melden PER HANDY (0170-1860528).

 

Desweiten haben wir dieses Jahr eine kleine Neuerung. Es gibt kleinere Arbeiten, die monatsübergreifend sind und die dann für die 7 Std für das laufende Jahr gelten.

Bitte meldet euch bei mir, wenn ihr eine der folgenden Arbeiten übernehmen möchtet oder Fragen dazu bestehen.

 

Dauerarbeiten für die ganze Season

  1. Beschneidung der Sträucher am Zaun innen und außen zu zweit
  2. 1x in der Woche Abziehen der Zwischenplätze (ca. 1h) /Mai-Juni
  3. 1x in der Woche Abziehen der Zwischenplätze (ca. 1h) /Juli-August
  4. 1x in der Woche Abziehen der Zwischenplätze (ca. 1h) /Sept.-Oktober
  5. Reinigung der Regenrinnezu zweit, Ende Juli und nach Bedarf

 

Falls sich Änderungen ergeben, wird es rechtzeitig Infos dazu geben.

MFG 
Willy Lehmann

Tel.: 0170-1860528